Awards iPower belegt 19. Platz bei Trends Gazellen-Verleihung für schnellst wachsende Unternehmen

Vor einiger Zeit haben wir bereits über die sozialen Medien bekannt gegeben, dass iPower für die Trends Gazellen 2021 nominiert wurde. Nachdem wir bereits seit mehreren Jahren von Deloitte nominiert wurden (z.B. Fast 50 und EMEA 500), sind wir stolz darauf, auch von Trends ausgezeichnet zu werden!

 

Ohne unsere Kunden hätten wir das natürlich nie erreicht. Deshalb: Danke!

 

Neben der Unterstützung durch unsere treuen Kunden gibt es drei weitere Faktoren, die die Grundlage für den Erfolg von iPower bilden:

Ein starkes, motiviertes Team 

Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, Zusammenarbeit und tägliche Teambesprechungen sorgen dafür, dass sich iPower in einer sehr wettbewerbsintensiven und sich schnell verändernden Branche weiterhin behaupten kann.

 

Das Streben nach Perfektion und dem bestmöglichen Kundenerlebnis

Ich bin mir bewusst, dass es Perfektion nicht gibt, aber sie kann angestrebt werden. Das neue Keyboost-System ist ein Ergebnis davon. Mehr als 20.000 Tests wurden bereits angefordert mit einer aktuellen Steigerungsrate von 99,38% in Google. In 98,72% der Fälle haben es die Websites sogar auf die erste Seite geschafft! Es ist jetzt auch möglich, selbst einen Keyboost-Test anzufordern. Testen Sie es hier!

 

Wir folgen weiterhin unserem eigenen Weg 

Meine Meinung: Google ist nicht Gott. iPower verfolgt den Markt und die Technik weiterhin mit einem kritischen Auge. Ich vertraue unserer zwanzigjährigen Erfahrung und unseren eigenen Analysen mehr als den Richtlinien von Google. Schließlich ist Google nach wie vor ein kommerzielles Unternehmen. Das steht im Gegensatz zu dem, was viele Kollegen in der Branche verkünden.

Lesen Sie hier mehr über unseren Ansatz!

Kommentar hinterlassen